Drittes Treffen von Eigentümern von Jeanneau und PRESTIGE Yachten in China - news

 
PRESTIGE YACHTS LUXURY YACHTS
8. Februar 2016

Drittes Treffen von Eigentümern von Jeanneau und PRESTIGE Yachten in China

Dieses Treffen von Eigentümern von Jeanneau- und PRESTIGE-Yachten wurde am 16. Januar 2016 vom chinesischen Händler Speedo Marine im Yachthafen „Serenity“ in Sanya auf der chinesischen Insel Hainan veranstaltet.

Bei diesem Ereignis, dem größten Treffen von Bootseigentümern in China, kamen 250 Personen mit einer Flotte bestehend aus 18 Yachten der Marken Jeanneau und PRESTIGE zusammen. 

Der Händler Speedo Marine hatte mit einer Regatta nahe der Insel Hainan, einer Siegerehrung und einem feierlichen Abendessen einen spannenden Tag für seine Gäste organisiert.

An der Regatta zu Beginn dieses Treffens nahmen verschiedene Modelle aus unserem Angebot teil: zwei Sun Fast 3200, zwei Sun Fast 3600, die vom professionellen Seglerteam Dongfeng gesteuert wurden, fünf Jeanneau 57, zwei Sun Odyssey 50 DS und zwei Sun Odyssey 509.

Die vier PRESTIGE-Yachten folgten dem Rennen.

Trotz des schwachen Windes zeigten sich die Skipper auf dem Treffen begeistert. Nach der dreistündigen Regatta waren drei Sun Fast auf dem Podium vertreten und stellten so die Vorzüge dieser Reihe im Regattabetrieb, selbst bei nicht gerade günstigen Wetterbedingungen, unter Beweis. 

Die abendliche Preisverleihung und das feierliche Abendessen fanden in einem prachtvollen Rahmen auf dem Gelände des Yachtclubs im Yachthafen „Serenity“ statt. Neben den Preisverleihungen für die Regattagewinner gab es Tanz- und Konzertdarbietungen sowie köstliche Gerichte.

Dieses Treffen von Eigentümern markierte auch den Abschluss der ersten „China Sailing Tour“, die ihren letzten Stopp im Yachtclub der Marina „Serenity“, dem offiziellen Partner der Tour, hatte. Die Profisegler des Teams Dongfeng, die mit zwei Sun Fast 3600 von Qingdao bis nach Sanya gesegelt waren, gesellten sich am Abend dazu und teilten ihre Segelleidenschaft mit den anderen Gästen.

Wir bedanken uns bei allen Eigentümern, Teilnehmern und Partnern.

 

Wir freuen uns schon auf das Treffen im nächsten Jahr!

> See photos