Prestige 750 erneut nominiert - news

 
PRESTIGE YACHTS LUXURY YACHTS
3. Oktober 2014

Prestige 750 erneut nominiert

Die Prestige 750 wurde für die prestigeträchtige Auszeichnung European Powerboat of the Year 2015 nominiert.

 

Das Flaggschiff von Prestige Yachts, das dem weltweiten Publikum im März 2014 präsentiert wurde, macht Furore: Nachdem sie bei den World Yacht Trophies für ihren innovativen Innenausbau und ihre bis ins Detail exzellente Verarbeitung die Auszeichnungen „Bester Innenausbau“ und „Gelungenste Yacht“ erhalten hatte, wurde die Prestige 750 jetzt in der Kategorie der über 45 Fuß langen Yachten als European Powerboat of the Year vorgeschlagen.

 

Mit dem von dem deutschem Magazin Boote gestifteten Preis werden die besten auf dem europäischen Markt angebotenen Boote ausgezeichnet. Insgesamt acht führende europäische Wassersportmagazine wählen in vier Größenklassen einen von je fünf Bewerbern aus, die dabei nach den Kriterien Styling, Innovation, Originalität, Verarbeitungsqualität, Leistung und Preis bewertet werden. 

 

Die Preisverleihung findet im Januar auf der Düsseldorfer boot statt.

 

Nomination P750