PRESTIGE 750: Welt im Sturm erobert - news

 
PRESTIGE YACHTS LUXURY YACHTS
6. Oktober 2014

PRESTIGE 750: Welt im Sturm erobert

Nach seiner Weltpremiere im vergangenen März in der prestigeträchtigen Bucht von Cannes, anschließenden Reise nach Asien und positiven Aufnahme in Hongkong im vergangenen Juli setzte das neue Flaggschiff von Prestige seine globusumspannenden Tournee in Richtung US-Küste fort.

 

Die Ankunft des größten Prestige-Modells auf dem amerikanischen Kontinent sollte mit einer Road-Show in den renommiertesten heimischen Yachthäfen gefeiert werden.

 

Am 16. September war es dann soweit, als die Prestige 750 sich an der Freiheitsstatue vorbei über die legendäre Schifffahrtsroute in Richtung Manhattan zu ihrem Amerika-Auftakt schob und damit den internationalen Expansionswillen der Marke bekräftigte.

 

Am kommenden 30. Oktober will die Prestige 750 sich nach einem zweiten hochkarätigen Event in Baltimore im Rampenlicht der Messe von Fort Lauderdale zu ihrem offiziellen Marktstart in den USA präsentieren und mit einer ebenfalls für Ende des Monats geplanten Ablieferung in Dubai gleichzeitig den Mittleren Osten erobern.

 

All diese weltweiten Events machen deutlich, dass die Marke Prestige entschlossen ist, den zeitgleichen Vertrieb ihres Flaggschiffs auf ihren wichtigsten globalen Märkten mit voller Kraft voranzutreiben.

> See photos