Exklusiv-Wochenende auf der Prestige-Werft

26. November 2014

Am vergangenen 14., 15. und 16. November hatten ausgewählte Prestige-Kunden die Chance, die schöne Welt der Prestige-Yachten und das vielseitige Angebot an Modellen, Außenstylings und Interieurs an sechs Flybridge- bzw. Coupé-Modellen von 42 bis 62 Fuß kennenzulernen.

Was sie dabei in dem eigens zum Showroom umgestalteten Betrieb erlebten, war umwerfend und die Gelegenheit, sich Teilbereiche der größten europäischen Yachtwerft mit eigenen Augen anzusehen, einzigartig.

An diesen magischen Moment werden sich die Besucher, die von Designern, leitenden Mitarbeitern und Fachleuten der Marke, die dieses Jahr 25-jähriges Jubiläum feiert, sowie von Partnern wie Volvo und Cummins begleitet wurden, noch lange erinnern.

CE-KategorieThe brand and its yachts
PRESTIGE
Newsletter
Ausstellungen, Veranstaltungen, Neuheiten: Verpassen Sie keine Neuigkeiten von PRESTIGE