PRESTIGE stellt sechs neue Modelle für 2018 vor

17. Juli 2017

PRESTIGE baut seine Position als internationale Marke von Relevanz aus und stellt ein neues Konzept sowie sechs neue Modelle für 2018 vor.

 

Die neue PRESTIGE 460 setzt neue Maßstäbe für das Leben an Bord eines 46-Fuß-Bootes.
Die neue PRESTIGE 520 weist die Vorzüge der PRESTIGE 500 auf, bietet aber auch eigene Innovationen.

Diese beiden Flybridge-Boote werden beim Yachting Festival Cannes (Frankreich) im September 2017 vorgestellt.

Bei den Coupé-Modellen bietet die PRESTIGE 460 S eine unschlagbare Offenheit nach außen.

Die SPORTYACHT zeichnet sich durch ihre dynamische und sportliche Silhouette aus, ein echtes Markenzeichen von PRESTIGE.

Dieses Konzept wird mit zwei Modellen auf dem Yachting Festival de Cannes vorgestellt.
Die neue PRESTIGE 630 SPORTYACHT ermöglicht ein großes Glasschiebedach, das sich über dem Salon öffnet, um den Innenraum im Handumdrehen zu verwandeln. Und schon holt man sich die Sonne an Bord!

Die neue PRESTIGE 680 SPORTYACHT oder die Kunst des Lebens auf dem Meer in einem unerreichten Luxus und Komfort.

Alle diese Neuheiten wurden in Zusammenarbeit mit dem Designbüro Garroni Design und Jean-François de Premorel verwirklich.

 

 

CE-KategorieThe brand and its yachts
PRESTIGE
Newsletter
Ausstellungen, Veranstaltungen, Neuheiten: Verpassen Sie keine Neuigkeiten von PRESTIGE