PRESTIGE AZUR ESCAPADES, zweite Auflage in Palma de Mallorca

5. August 2019

PRESTIGE AZUR ESCAPADES

 

Die dreitägigen PRESTIGE-Eignertreffen fanden zum zweiten Mal von 5. bis 7. Juli 2019 in Palma de Mallorca statt.

Etwa 30 Eigner nahmen teil und konnten unter besten Bedingungen an Bord ihrer PRESTIGE die wunderbare Insel Mallorca kennenlernen!

 

Tage voller Entdeckungen!

Am Freitag, den 5. Juli, trafen die PRESTIGE-Yachten in Port Adriano ein und die Eigner wurden mit einem Begrüßungscocktail am Rand des Schwimmbads des Hafens herzlich willkommen geheißen. Es folgte ein Abendessen in einer gemütlichen Atmosphäre.

Am Samstag, den 6. Juli, nahmen die Eigner an der Kreuzfahrt zur Erkundung der Südküste von Mallorca teil. Am Nachmittag konnten sie in einem türkisblauen Meer verschiedene Wassersportaktivitäten mit Jobe und Seabob ausprobieren. Der Tag fand seinen Abschluss mit einem Cocktail und einem Galadinner im renommierten Feinschmeckerrestaurant Castel Son Claret in Palma, ein ganz besonderer Moment an einem einzigartigen Ort.

Am Sonntag, den 7. Juli, hatten die Eigner Gelegenheit zu einer Einführung in den Golfsport auf dem Golfplatz von Santa Ponsa, gefolgt von einem Brunch und einer Weinverkostung in der Sansibar.

Unvergessliche Tage in angenehmer Gesellschaft, die von allen geschätzt wurden!

 

 

Schauen Sie sich die Bilder zu den PRESTIGE AZUR ESCAPADES 2019 an:

PRESTIGE
Newsletter
Ausstellungen, Veranstaltungen, Neuheiten: Verpassen Sie keine Neuigkeiten von PRESTIGE