BERICHT VOM PRESTIGE-EIGNERTREFFEN IN CHINA

23. September 2019

Ein glanzvolles Treffen!

 

SPEEDO MARINE ist ein in China angesiedelter Vertragshändler, der jedes Jahr Eignertreffen veranstaltet. Am 15. September fand das einmal pro Jahr veranstaltete Ereignis im glanzvollen Rahmen des Taihu Shanshui International Club & Marina im Osten von China statt.

 

Anlässlich des Mittherbstfestes (ein Fest, das im Osten Chinas am Abend des 15. Tages des achten Mondmonats gefeiert wird) konnten die PRESTIGE-Kunden an zahlreichen Aktivitäten teilnehmen.

 

Es gab unter anderem eine Tombola, eine Einführung in das Water Jet Flying, aber auch ein Konzert.

 

Die Eigner konnten an diesem idyllischen Ort bestimmte Yachten der Marke PRESTIGE aus den Modellreihen Flybridge und S-Line (neu) kennenlernen.

 

Fotos von den Eignertreffen in China

 

PRESTIGE
Newsletter
Ausstellungen, Veranstaltungen, Neuheiten: Verpassen Sie keine Neuigkeiten von PRESTIGE