Vorstellung der PRESTIGE 420 in Asien

4. Februar 2020

Die fünfte Ausgabe der Thailand Yacht Show fand am 9. und 12. Januar in Hongkong in einem außergewöhnlichen Rahmen statt, in dem wundervolle Yachten und maritime Ausstattung präsentiert wurden.

 

Vorpremiere der PRESTIGE 420 in Asien - ein Erfolg

 

Zahlreiche Kunden aus ganz Südostasien statteten dieser Wassersportmesse einen Besuch ab. Sie konnten als Vorpremiere eine der neuesten Yachten der Marke, die PRESTIGE 420, kennenlernen, die vom PRESTIGE-Vertragshändler Asia Yachting präsentiert wurde.

Die Yacht ergänzt das PRESTIGE-Modellsortiment, das in Südostasien wegen der Größe, der Ausstattung und der Verarbeitung der Boote hochgeschätzt ist.

 

ASIA YACHTING

 

 

PRESTIGE 420: PRESTIGE-LUXUS IM ÜBERFLUSS AUF 42 FUSS!

 

Geräumig, hell, komfortabel, aber dennoch leistungsfähig: Die PRESTIGE 420NEW bleibt der Tradition der Marke treu und ermöglicht ein für eine Yacht dieser Größe unglaublich großzügiges Bordleben. Die PRESTIGE 420NEW bietet eine unglaublich üppige Ausstattung für eine Yacht dieser Größe. Die große Flybridge ermöglicht ein unvergleichliches Leben im Freien: Für jede Nutzung steht ein separater Bereich zur Verfügung. Ein vollständiger Steuerstand, eine Pantry, ein großes Sonnendeck und ein Speisebereich mit Tisch und Sofa in U-Form: Alles ist vorhanden.

 

Im Inneren zeigt die PRESTIGE 420NEW ihre Stärken in puncto Raffinesse und Eleganz. Hochwertige Verarbeitung und Materialien schaffen ein harmonisches und angenehmes Ambiente. Es wurde an alles gedacht, um einen einladenden, gemütlichen Raum mit viel Helligkeit und Harmonie zu schaffen.

 

 

Werden Sie Teil der Welt der PRESTIGE 420

PRESTIGE
Newsletter
Ausstellungen, Veranstaltungen, Neuheiten: Verpassen Sie keine Neuigkeiten von PRESTIGE