[30 Jahre] Kapitel 9: PRESTIGE, exklusive Momente

12. Juni 2020

PRESTIGE, DIE KUNST, DAS MEER ZU LEBEN

 

Home, Sweet Home - Familienyachten, auf denen man sich zuhause fühlt

 

 

Jean-Paul Chapeleau

Generaldirektor von Jeanneau PRESTIGE

Bei PRESTIGE hat die Exklusivität eine ganz bestimmte Bedeutung. Es geht um eine bestimmte Vision von Luxus, die wir mit unseren Kunden teilen. Ein Luxus, der sich in der Liebe zum Leben gründet und darin, wie viel Schönheit uns das Leben bieten kann. Natürlich spielt auch unsere gemeinsame Leidenschaft für das Meer eine wichtige Rolle.

In der Welt von PRESTIGE leben unsere Eigner einen Entwurf und eine einzigartige Weise, das Meer in aller Freiheit zu genießen, in der Geborgenheit der Familie oder der Freunde.

Unabhängig von der Größe sind unsere Yachten so entworfen, dass sie komfortabel sind und unter allen Bedingungen einfach zu manövrieren sind - ohne Bordpersonal.

Unsere extrem hohen Anforderungen ermöglichen jedem Passagier ein Erleben von exklusiven Momenten. Er kann das Leben auf dem Wasser in vollen Zügen genießen - in absoluter Ruhe wie auf einer Privatinsel.

Unser Dank gilt vor allem den Eignern: Sie sind unsere besten Botschafter. Das Wort gehört ihnen! 

 

 

 

Das Leben auf PRESTIGE-Art 

 

PIETER UND MARY ELMERS

VOLENDAM, NIEDERLANDE 

PRESTIGE 630S

 

Auf der Themse in London ankommen und das absolut britische Ritual der Ankunft an den St Katharine Docks nahe der Tower Bridge genießen.

Ein Empfang, der eigentlich einer Königin würdig wäre!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DANIEL GALAS

PORNICHET, FRANKREICH

PRESTIGE 590S

 

Ein Sonnenuntergang an der Reede von Grand-Plage auf der Île d’Houat, in Begleitung von meiner Frau, natürlich mit einem Glas köstlichen Rosé Minuthy Cuvée PRESTIGE in der Hand...

 

 

GARY UND KIM BARIGHT

WHITE’S MARINA, NEW YORK, USA

PRESTIGE 46

 

Unser kleines Vergnügen: ein Familienausflug mit einem Eis im Hafen von Oyster Bay. Wir haben drei Jungen und seit dem Kauf unserer PRESTIGE sind wir viel enger verbunden, da wir wirklich zusammen leben, wenn wir an Bord sind. Eine echte Bereicherung für unser Familienleben.

 

 

 

 

 

 

 

IAN UND TRACY GOODINGS

SANT CARLES DE LA RÀPITA, SPANIEN

PRESTIGE 500

 

Zu meinem sechzigsten Geburtstag haben meine Familie und meine Freunde mich überraschend auf Palma besucht, um drei Tage lang auf einem Törn zu feiern. Unsere PRESTIGE ist großzügig und einladend. So wie wir auch!

 

KENT UND KATJA JANZON

MIAMI, USA

PRESTIGE 500

 

Wir nahmen am Sea and Shore Event teil und wir waren wirklich überwältigt! Das Bild einer Flotte von 22 PRESTIGE-Booten ist beeindruckend und ein unvergessliches Erlebnis. Ganz zu schweigen vom familiären Umgang innerhalb der Gruppe.

 

 

 

 

 

 

 

PAOLO LONGONI

SANTA MARIA NAVARRESE, SARDINIEN

PRESTIGE 520

 

Morgens um fünf Uhr, wenn der Tag auf Sardinien allmählich beginnt, meine Töchter aufwecken, damit sie mir auf der Fly Gesellschaft leisten, sie an mich drücken und den Sonnenaufgang am Horizont genießen... Sich dem Himmel ganz nah fühlen und jedes Element ist am richtigen Platz. Es kann so einfach sein.

 

SCOTT UND DAVID REINBOTH

ROCK HALL, MARYLAND, USA

PRESTIGE 460

 

In Gesellschaft mit unseren besten Freunden, die wir in der Marina kennengelernt haben.

Es ist erst unsere zweite Yachting-Saison und es verbindet uns bereits ein enges Band der Freundschaft.

 

 

 

 

MARK WEISS

LONDON, GROSSBRITANNIEN

PRESTIGE 680

 

Für mich bedeutet Luxus die Erfahrung von Vergnügen und Schönheit. Diese Erfahrung mache ich, wenn ich vor bestimmten Bildern einer ganz besonderen Klasse stehe, aber auch auf dem Meer. Eine Mischung aus Ästhetik, Perfektion und Eleganz macht sich hier bemerkbar. Als wir uns für die PRESTIGE 680 entschieden, genossen wir das Privileg, einen Prozess von Änderungen und Verbesserungen während der gesamten Herstellung unserer Yacht begleiten zu dürfen. Auch das ist Teil des Traums: Unsere PRESTIGE ist einzigartig und in unseren Augen etwas besonders Wertvolles.

 

 

 

 

 

 

 

PRESTIGE
Newsletter
Ausstellungen, Veranstaltungen, Neuheiten: Verpassen Sie keine Neuigkeiten von PRESTIGE