PRESTIGE x Pavageau: Schmuckstücke, die von der Identität und der Eleganz der Linien von Yachten inspiriert sind

17. September 2020

Lernen Sie Marc-Arnaud Pavageau näher kennen

 

Bevor er sich als Entwerfer betätigte, war Marc-Arnaud Pavageau über zehn Jahre lang für die renommiertesten Häuser am Place Vendôme tätig.

 

Ich lernte dort eine makellose Fertigungsqualität schätzen, welche die edle Tradition des französischen Schmuckhandwerks auf höchstem Niveau auszeichnet

 - so der junge Schmuckdesigner.

 

Lernen Sie die Welt des Marc-Arnaud Pavageau näher kennen

 


 

 

Die Geburt einer glänzenden Zusammenarbeit

 

 

 

 

2019 beginnt die Zusammenarbeit von PRESTIGE und Marc-Arnaud Pavageau mit der Vorstellung einer Kollektion von Schmuckstücken, die gleichzeitig maskulin und feminin sind und eine äußerst große Vielfalt bieten.

 

      Kreationen, die Werte verköpern

 

 

 

Die speziell für die Marke entworfenen Schmuckstücke sind von der Identität und der Eleganz der Linien von Yachten inspiriert. Die Qualität der Kreationen zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass besonderen Wert auf ein „Made in France“ gelegt wurde.

Das Engagement und die gemeinsamen Werte der beiden Unternehmen haben dieser Zusammenarbeit zu einem Erfolg verholfen, der sich sicherlich auf die gemeinsame Leidenschaft für neue Horizonte und Emotion zurückführen lässt. 

 

 

Die Kunst eines PRESTIGE-Schmuckstücks

 

 

 

 

Mit einem PRESTIGE-Schmuckstück lassen sich die Reise und die Erfahrung verlängern und die Werte der Marke unterstreichen.

Ein Lederarmband oder ein Anhänger sind unverzichtbare Accesoires, um der Kleidung einen persönlichen Touch zu geben oder sie zu vervollkommnen. Beide tragen prominent das Symbol der Marke: die Flaggen.

Sie sind starke Symbole, die Zugehörigkeit, Macht, aber auch Reise und Abenteuer verkörpern. Und die Flammen sind ein universales Symbol für das maritime Umfeld.

Ein PRESTIGE-Schmuckstück ist daher ein modernes und elegantes Schmuckstück mit einer markanten Aussage.

 

 

Die personalisierbaren Armbänder und Anhänger finden Sie im PRESTIGE-Shop

PRESTIGE
Newsletter
Ausstellungen, Veranstaltungen, Neuheiten: Verpassen Sie keine Neuigkeiten von PRESTIGE