Das Leben auf PRESTIGE-Art

Das Leben auf PRESTIGE-Art | Unsere Botschafter berichten….

 

Wir lassen Frauen und Männer zu Wort kommen, die Botschafter für die Ausnahmeyachten von PRESTIGE sind.

Lernen Sie anhand dieser Aussagen Menschen kennen, die Träume haben und sich erfüllen.

#wheretheseafeelslikehome

Für mich bedeutet Luxus die Erfahrung von Vergnügen und Schönheit. Diese Erfahrung mache ich, wenn ich vor bestimmten Bildern einer ganz besonderen Klasse stehe, aber auch auf dem Meer. Eine Mischung aus Ästhetik, Perfektion und Eleganz macht sich hier bemerkbar. Als wir uns für die PRESTIGE 680 entschieden, genossen wir das Privileg, einen Prozess von Änderungen und Verbesserungen während der gesamten Herstellung unserer Yacht begleiten zu dürfen.

Auch das ist Teil des Traums: Unsere PRESTIGE ist einzigartig und in unseren Augen etwas besonders Wertvolles.

MARK WEISS LONDRES, UK
Das Auge von Mark Weiss

Auf der Themse in London ankommen und das absolut britische Ritual der Ankunft an den St Katharine Docks nahe der Tower Bridge genießen.

Ein Empfang, der eigentlich einer Königin würdig wäre!

PIETER ET MARY ELMERS | VOLENDAM, NETHERLANDS

Ein Sonnenuntergang an der Reede von Grand-Plage auf der Île d’Houat, in Begleitung von meiner Frau, natürlich mit einem Glas köstlichen Rosé Minuthy Cuvée PRESTIGE in der Hand...

DANIEL GALAS | PORNICHET, FRANCE

Unser kleines Vergnügen: ein Familienausflug mit einem Eis im Hafen von Oyster Bay. Wir haben drei Jungen und seit dem Kauf unserer PRESTIGE sind wir viel enger verbunden, da wir wirklich zusammen leben, wenn wir an Bord sind. Eine echte Bereicherung für unser Familienleben.

GARY AND KIM BARIGHT | WHITE’S MARINA, NEW YORK, USA

Zu meinem sechzigsten Geburtstag haben meine Familie und meine Freunde mich überraschend auf Palma besucht, um drei Tage lang auf einem Törn zu feiern. Unsere PRESTIGE ist großzügig und einladend. So wie wir auch!

IAN AND TRACY GOODINGS | SANT CARLES DE LA RÀPITA, SPAIN

Wir nahmen am Sea and Shore Event teil und wir waren wirklich überwältigt! Das Bild einer Flotte von 22 PRESTIGE-Booten ist beeindruckend und ein unvergessliches Erlebnis. Ganz zu schweigen vom familiären Umgang innerhalb der Gruppe.

KENT AND KATJA JANZON | MIAMI, USA
  • 1
  • 2

Newsletter

Ausstellungen, Veranstaltungen, Neuheiten: Verpassen Sie keine Neuigkeiten von PRESTIGE